Beschnitten oder Unbeschnitten oder Egal?
Hallo, ich 14m. Meine beste Kollegin ( sie ist 16 und hatte schon mit und ohne Vorhaut Sex) von mir hat gesagt ich soll mich beschneiden lassen.
Den sie würde niemals wieder mit einem Jungen Sex haben der noch eine Vorhaut hatt. Sie findet die Vorhaut bei Jungen eklig und unnötig. Sagte sie. Und sie sagt noch dass unbeschnittene Jungs immer viel zuschnell kommen. Dass sagt sie immer zu mir wenm wir uns sehen. Was habt ihr erfarenen Frauen lieber? Gibt es Vor und Nachteiele?
Entschuldigung für die Rechtschreibfehler
MFG
Und bitte mit einer Begründung. Danke
136 Stimmen
Und hattest du schon Sex mit ihr?
Nein, sie hatt mich nur einmal beim Selbstbefriedigung erwischt und mir dann die Vorhaut hinunter gezogen, dann ist sie gegangen.
Wie hat sie doch denn erwischt und warum hat sie dir die Vorhaut dann runtergezogen? Hattest du sie oben?
Ja also beim Runterholen ziehe ich meine Vorhaut von der Eichel hoch und Runter.
20 Antworten
bin zwar keine Frau, aber schwul... Mir ist die Vorhaut tatsächlich egal. Ich bin beschnitten, mein Mann nicht. Man kann nicht generell sagen, dass unbeschnittene viel zu schnell kommen - das ist bei jedem anders. Unnötig ist die Vorhaut keineswegs, sie erfüllt wichtige Funktionen: natürlich Gleithilfe, viele Nervenden und vor allem Schutz der Eichel. Tatsächlich bringt die Beschneidung einer gesunden Vorhaut (abgesehen von persönlichen optischen Vorlieben) keinerlei Vorteile, sondern nur Nachteile - kenne sogar einen Beschnittenen der seit Jahren nicht mehr kommen kann, weil er nahezu nichts mehr spürt... Männer die eine gesunde Vorhaut haben, aber massive Probleme damit haben, zu schnell zu kommen, könnten von einer Beschneidung profitieren, aber auch dafür gibt es andere Wege. Für einen Partner würde ich mich nie im Leben beschneiden lassen (bei mir waren es medizinische Gründe)...
Es mag ja sein, dass deine Kollegin solche Vorlieben hat. Bedenke aber, dass in Deutschland 85% - 90% der männlichen Bevölkerung unbeschnitten ist. Diese Männer haben One Night Stands, Affären, Freundinnen und Ehefrauen. Deine Kollegin ist also mit ihrer Haltung "Vorhaut geht gar nicht" ziemlich alleine und du wirst eine Frau finden, die dich so liebt wie du bist. Im Übrigen hat dir niemand zu sagen, was du mit DEINEM Körper anstellen sollst. Das ist ganz alleine deine Entscheidung. Als schwuler Mann, der beschnitten ist, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass man guten Sex mit unbeschnittenen und beschnittenen Männern haben kann.
Nein, laut WHO 10,7%. Mit Auslandsbeschneidungen gehen die Maximalschätzungen auf 15%. Von welcher medizinischen Quelle hast du denn die 30%?
Ich habe meine Zahlen von der WHO ;)
Wie viele Männer sind beschnitten?
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) schätzt, dass weltweit 30 Prozent der Männer beschnitten sind. In welchem Alter die Operation erfolgt, ist unterschiedlich. Bei Babys ist der Eingriff in Israel und häufig auch im Mittleren Osten, in Zentralasien und Westafrika üblich. Auch in den USA, Kanada und Australien werden manche Neugeborenen beschnitten. ….
quelle:
Weltweit sind 30% der Männer beschnitten. Das heißt 30% der männlichen Weltbevölkerung, in Deutschland liegt die Zahl aber bei etwa 10,7%.
Mag sein, wenn ich im Schwimmbad oder beim Fußball unter der Dusche in die Runde schaue sind es def mehr… aber ist ja auch egal
Das kommt ja auch immer drauf an, wo man innerhalb Deutschlands lebt. Hier in Berlin zB ist ein sehr großer Ausländeranteil, sehr viele Muslime, die zu 90% beschnitten sind. Wenn man hier duschen geht, sind auch teilweise schon mal 50% beschnitten. Aber wenn man jetzt in Sachsen oder so lebt, wo es kaum muslimische Zuwanderung gibt und wirklich nur die Vorhautverengung-Beschneidungen sind, dürften es wahrscheinlich sogar nur 5% sein.
Ich hab mich jetzt schon auf den ‚normalen‘ Durchschnitt bezogen.., aber wie gesagt, das ist ja müßig
Klar. Ich wollte damit nur sagen, dass die eigene Umgebung nicht das ganze Land repräsentiert.
Ich will da auch gar nicht weiter drauf eingehen, kann das ja nicht beweisen da ich nicht mit der Kamera durch die duschen renne..,
also lassen wir es einfach dabei bestehen.,, es ist ja letzten Endes auch egal ob es 15, 20 oder 32% sind
Das stimmt ja auch. Ändert ja auch nichts an meiner Antwort, selbst wenn es 30% wären, wären 70% nicht beschnitten, die trotzdem alle Frauen abkriegen. Das war ja meine Kernaussage.
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) schätzt, dass weltweit 30 Prozent der Männer beschnitten sind.
Die WHO schätzt, dass weltweit .... a) Die WHO weiß es also nicht und b) in der Antwort war von Deutschland die Rede.
Mag ich einfach mehr
Also ich habe mich vor einigen Monaten freiwillig beschneiden lassen und finde es richtig gut so. Es ist zwar eine große Umstellung, das überstehst du aber problemlos.
Aber es war meine Entscheidung, deshalb ist es wichtig, dass du es wirklich willst.
Finde auch beschnittene besser
Es sieht besser aus, fühlt sich besser an und es macht mich einfach viel mehr an als ein unbeschnittener
Deine Zahlen stimmen nicht… etwa 30% in D sind beschnitten