An die Leute wo aus F+ eine Beziehung wurde. Wie habt ihr das mit dem Sex in der Beziehung geregelt?

5 Antworten

Du machst halt alles wie auch mit normalen Freunden nur, dass man halt das "+" hat, also den sex. Bei mir statt nicht mal der sex wirklich im Fokus, also wir haben uns nicht nur wegen dem "+" getroffen, sondern wir haben es gemacht, wenn es gepasst hat und Lust hatten. Nicht immer hat man das, wenn man zsm. unterwegs ist. Bei einer F+ ist es ja keine Beziehung wie auch bei einer offenen Beziehung, ich selber halte von offenen Beziehung nichts. Ich habe da mehr Erwartungen an einer Beziehung, natürlich F+ + Beziehung geht nicht, bzw. wäre für mich ein no-go.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
LuKrass2004 
Fragesteller
 17.04.2024, 11:30

Bei uns war es aber so dass wir über lange Zeit F+ waren aber erst seit zwei Monaten jetzt (so Paarmässig) zusammen sind.

0
BlackyD961  18.04.2024, 13:38

Es geht darum, wie aus f+ eine Beziehung wurde nicht wie aus Freundschaft eine f+ wurde

1
TheMordred  18.04.2024, 13:40
@BlackyD961

Einfach umgehert, ist doch logisch, dann ist es eben eine Abstufung, auch wenn sowas meinst in die Hose geht.

0

Ich kenne es nur so, dass aus Beziehungen F+ werden, nicht umgekehrt. Weil eben einer der beiden Partner eigentlich doch noch nicht reif ist für eine richtige Beziehung.

Also wenn Beziehung, dann wahrscheinlich offen.

TinaChris123460  18.04.2024, 13:42

Nein, wieso sollte die Beziehung dann wahrscheinlich offen sein?

Hat auch nix mit Reife zu tun, nur weil man anfänglich vllt nichts festes wollte und sich dann doch verliebt hat 🤷‍♀️

0

Schon während der F+ hatten wir beide eigentlich kein Intresse an anderen mehr. Schwer zu sagen, obs wirklich eine F+ war, oder nur ein etwas länger gestrecktes Zusammenkommen.

Wir sind ganz normal in einer monogamen Beziehung 🤷‍♀️

am besten miteinander absprechen. LG Ali und Aim