Was mache ich, wenn mein Freund unbedingt eine offene Beziehung möchte?

Ihm fehlt es in unserer Beziehung an Sex, da ich nicht so oft Lust habe wie er.

LissWlnr  13.02.2024, 13:15

Meint er beidseitig offen oder darf nur er mit andren schlafen?

Seylinalssd2
Fragesteller

Beidseitig.

M100058  13.02.2024, 13:53

Wie alt seid ihr

Seylinalssd2
Fragesteller

Jeweils 23

22 Antworten

Hallo,

bleibe bitte bei Dir. Wenn das nicht die richtige Art und Weise einer Beziehung ist für Dich dann muss man getrennte Wege gehen. Bleibe Dir selbst treu und deinen Bedürfnissen. Du musst Dich für Deinen Partner nicht verstellen.Das bringt nur Schmerz und Eifersucht. Da muss er sich halt eine andere Frau suchen um das ausleben zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Also ich würde mich nicht darauf einlassen und ihn vor der Wahl stellen.

Denk mal darüber nach, wer am längeren Hebel sitzt, er oder du? ;-)

Wenn Du es nicht willst - Trenn Dich.

Schon Lustig, dass er von "Beiderseits" spricht, ob wohl er ja weiß das Du weniger Lust auf Sex hast, wir er.

Die meisten Beziehung scheitern daran, dass man sich irgendwann nicht mehr über die Zahl der Teilnehmer ändern kann.

Dieser Zeitpunkt scheint nun bei Euch gekommen zu sein.

Wenn Du Dich nicht auf eine offene Beziehung einlassen willst, ist das durchaus verständlich und Du solltest darin konsequent bleiben.

Du solltest Dich nicht gezwungen fühlen, Dich einer solchen Beliebigkeit auszusetzen, die Dich kränkt und Deine Gefühle verletzt.

Dann gibt es für Dich nur die Möglichkeit Dich von Deinem Freund trennen, wenn ihm der Sinn danach steht wahllos andere Mädels zu beglücken.

Dir einmal klipp und klar über legen was DU willst. Offen ja oder nein. Wenn du dich für nein entscheidest und er weiter offen will trenn dich. Er wird die Beziehung dann offen führen ohne das du davon weißt.

Wenn er den "Offen" Gedanken final begräbt kann es normal weitergehen.