Verheiratet und offene Beziehung?

Ist das auf dauer gut?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erachte ich für mein Leben als keine gute Kombination. Aber jedem das Seine.

Für mich ist die offene Beziehung nur ein legalisiertes Fremdgehen. Laut Statistik gehen 95% dieser Beziehungen kaputt. Und oft dann auch noch die Ehe. Wer andere Haut braucht und vögeln will, der sollte Single bleiben.

Woher ich das weiß:Recherche
crazymaus201513  28.07.2023, 11:18

Laut Statistik wird in jeder längerem beziehung oder ehe 1 msl mindestens fremdgegangen sind Statistiken immer war nö . Gehen vorher gefertigte offene Beziehungen kaputt nö laut Statistik fast 0 welche Beziehungen scheitern sind doe die eh schon kaputt waren und Öffnung als Rettung gesehen habe ost es aber nicht

Dafür gibt es das Wort "Ehebruch".

Dürfte für gutefrage-Teilnehmer ein Fremdwort sein, daher hier auch auf Denglisch: adultery.

Snake34  19.05.2023, 17:55

Ich bin GF Teilnehmer und kenne dieses Wort...

Wäre voll mein Ding. Es ist nur sehr schwer jemanden dafür zu finden. Was nicht ist, kann aber werden.

Wenn man sich 100% vertraut und liebt und die Bedingungen klar sind, dann kann das sicher reizvoll sein.