Offene Beziehung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich habe eine offene Beziehung
Und kann sie mir deswegen auch gut vorstellen

ein paar Regeln gibt es

eine wäre das der andere dadurch keine Nachteile hat

und das man nichts heimlich macht, das ist meiner Meinung nach fremdgehen

sonst ist alles erlaubt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, da liebe nicht mal eben wechselt, wenn ja, war es keine liebe, change my mind

Nein, mir ist Treue zu wichtig.

Ich bin exklusiv für meine Partnerin und sie für mich. Alles andere endet am Ende mkt gebrochenen Herzen. Deshalb halte ich meine Beziehung monogam und wenn ich mir etwas im Bett wünsche werde ich damit zu meiner Partnerin gehen und genauso erwarte ich das auch von ihr.

Es wäre grundsätzlich sehr sinfoll aber nur wenn der Patner dich sexuell nicht befriedigt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein denke nicht. Es ist einfach nichts für mich