An die Leute die Lesben ok finden aber Schwule Abartig?
Ich frag mich wie man darauf kommt so eine Meinung zu haben?
Mir kommt das so vor als ob ihr euch daran nur auf geilt.
Oder warum habt ihr sonst so eine ''Meinung''?
8 Antworten
Mir kommt das so vor als ob ihr euch daran nur auf geilt.
Bingo! So ist es bei ihnen. Sie denken sich nämlich: "They are so hot. Das wird ein heißer Dreier und irgendwann finden sie schon den richtigen Mann. Das ist nur eine nette Phase, aber es ist auch zu meinem Vergnügen wie diese süßen und heißen girls im Moment sind"
Mit zwei Jungs können solche Männer nichts anfangen, da sie eben auf Frauen stehen und Ekel, Entwürdigung und Beleidigung empfinden, da zwei Männer, die fest zusammen sind eben keine Männlichkeit für sie vermitteln.
So geht es mir auch. Dieses widersprüchliche intolerante und kleinkarierte Denken ist nicht schön.
Mir kommt das so vor als ob ihr euch daran nur auf geilt.
Definitiv denken solche nur mit dem Schwanz. Ist die einzige logische Erklärung für eine solche Haltung.
Religiös gesehen beides Verboten/Abstoßend etc.
Männer definieren sich häufig als der Starke oder möchten Dominanz zeigen.
Männer wirken dann für Hereroorientierte wie nh gay.
Religiös und Biologisch gesehen ist es gedacht , das es Mann und Frau in einer Beziehung gibt, alles andere sind zwischenmenschliche Entscheidungen die eben, gegen der Ideologie stehen und deswegen eigenartig aufgenommen werden.
Männer denken anders als Frauen und sind eher entspannt mit Lesben als 2 naja typen
Religiös gesehen ist es nicht direkt verboten.
Ich finde so leute die so denke Abartig.
Biologisch gesehen ist es gedacht ,
Biologie denkt nicht.
Evolution hat kein Ziel, keinen Plan und keinen Zweck.
Die Auffassung, dass die Evolution ein Ziel hat oder dass ihr eine Notwendigkeit innewohnt, ist ein weit verbreitetes Missverständnis, welches in verschiedenen Formen auftritt.
https://gbs-schweiz.org/blog/weshalb-die-evolution-kein-ziel-hat/index.html
Und:
Evolution will nichts, plant nichts und hat auch kein Ziel - also auch keine Richtung, nicht mal vom Niederen zum Höheren - vom einfachen zum komplexen Leben.
Religiös
Nicht generell.
Religiös gesehen beides Verboten/Abstoßend etc.
Nein, ist es nicht. Lasse bitte das Lügen sein.
es Mann und Frau in einer Beziehung gibt
Und eben auch Frau und Frau und Mann und Mann. Ich empfehle dir ein krudes Weltbild weiter zu bilden.
alles andere sind zwischenmenschliche Entscheidungen
Niemand sucht sich die sexuelle Orientierung aus. Niemand entscheidet sich für eine, wie man sich fröhlich für eine Wandfarbe entscheiden kann.
Falsch, die Ideologie der Biologischen abstammung basiert auf Heteroorientiertes denken ebenso das Religiöse
In der Natur existiert Homosexualität. Bei über 1500 Tierarten beobachtet. Da kannst du Kopfstand machen und es ändert nichts an der Wahrheit. Und was ist an einem Persönlichkeitsmerkmal Ideologie? Seit wann sind Liebe und der Kampf um Menschenrechte Ideologie? Ist BLM eine Ideologie für dich?
Du kannst weder mit Belegen oder anderen Lebewesen Tatsachen der Natur ändern. Gravierende Unterschiede
Coole Logik. Ein Beweis wird geliefert und du sagst : Es ist trotzdem nichts wert. Das ist in etwa so als würde man dir sagen. 1 plus 3 ergibt 4. Und du sagst: Nein, trotz deines Beweises der Vorrechnung ist es nicht die Wahrheit.
Gut, ich denke wir kommen auf keinen Nenner. Ich denke das im Kern beider Aussagen eine Warheit steckt aber kann auch nur daran liegen das du dich für solche Menschen einsetzt.
Stimmt nicht ganz. Man kannte früher gar keine. Das was passiert ist ist gleichgeschlechtlicher Sex zwischen heterosexuellen Männern ( Lust Knaben, Prostiution), gleichgeschlechtlicher Zwang ( Kriegsgefangene wurden von heterosexuellen Männern verg..), gleichgeschlechtlicher heterosexueller Männer, um ein Geschäft zu machen. Heute reicht ein Hände schütteln und eine Unterschrift, um einen Vertrag abzuschließen.
Ich gehöre selber nicht zu dieser Fraktion, aber da diese Einstellung meiner Erfahrung nach vor allem heterosexuelle cis Männer vertreten, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie es halt geil finden, wenn Frauen was miteinander haben, weil sie Frauen geil finden. Und Männer eben nicht, deswegen ist das dann ekelhaft.
Ja so seh ich das auch. Finde so leute die so denken abartig und abschaum.
Ich vermute, sehr viele Leute stellen sich die Sexualität zw. Frauen irgendwie ästhetischer und sinnlicher vor. Bei Männern denken die wohl, dass das eher "triebhaft" und "schmutzig" ist.
So eine Meinung haben sicher auch nicht für alle Leute, aber einige schon glaube ich. Andererseits kann es den Lesben, Schwulen, Bi-Leuten doch völlig egal sein was andere denken.
Ja. Jedoch lassen es ja Leute aus und beleidigen Schwule.
Seh ich auch so. Finde so leute die das dann aber auch groß erzählen müssen sehr abartig.