Wem siehst du ähnlicher: deiner Mutter oder deinem Vater?
Ich meine rein von der Optik, nicht vom Charakter.
24 Stimmen
12 Antworten
Ich komme eher nach meinem Vater und seiner Familie.
Aber einen Anteil habe ich auch von meiner Mutter, das kristallisiert sich immer mehr raus, je älter ich werde.
Mit fortschreitendem Alter sehe ich meinem alten Herrn immer ähnlicher. Erschrecke mich manchmal selbst, wenn ich in den Spiegel schaue, da ich denke er stünde vor mir… 😅
Auch charakterlich werden wir uns ähnlicher umso mehr die Jahre ins Land gehen. Aber gut… der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Pferd! 😜👍🏻
Da hab ich ein Jugendfoto von meinem Vater gesehen - der war damals so in den frühen 20ern (vor dem Krieg) - mich hat die Ähnlichkeit von den Socken gehauen.
Ja - hehe - aber stell dir mal vor, du schaust in ein Gesicht von vor ca. 60-80 Jahren und das eindeutig deinem ähnelt - da kann es einem mulmig werden. Das ist crazy.
Sowas hab ich mal entdeckt beim Album anschauen eines Bekannten. Der sah seinem Opa sowas von ähnlich und er selbst hat das tatsächlich noch nie bemerkt.
Meinem Vater und Großvater, auch charakterlich.
VLG Drachennase ✨💖

Sehr schön 😊