Strengere Gesetze und Handhabung bei Einwanderung?
30 Stimmen
7 Antworten
Wie in Kanada. Nicht auf gut Glück Leute reinlassen und hoffen die werden sich schon qualifizieren und nicht in die Sozialsysteme einwandern, sondern cherry picking. Nur die Fachkräfte reinlassen die Qualifikationen vorweisen können für die Branchen die genau diese Qualifikationen suchen. Ansprüche aus unserem Sozialsystem erst nach 5 Jahren ununterbrochener sozialversicherungspflichtiger Tätigkeit hier.
Strafregister aus dem Herkunftsland abfragen.
Gewissenstest zu Werten. Leute die die Scharia über das Grundgesetz stellen trotz Arbeitsvertrag und Qualifikation abweisen.
Grenzen dicht und Remigration jeglicher sich illegal im Land befindlichen und hochgradig kriminellen ausländischen Staatsbürger. Auch mit Doppelpass.
Hallo XiJingPingPong 👋🏻
Ich bin definitiv dafür das das hier so wie in vielen anderen Ländern gemacht wird.
1. Wieder Grenzkontrollen bzw. Dauerhafte Personenkontrollen.
2. Nur Leute reinlassen die wirklich hier leben und was dazu beitragen wollen und nicht wegen dem Bürgergeld oder Sozialleistungen nur kommen.
3. Menschen die Eingewandert sind und Straftaten begehen zurück in ihr vorheriges Land abschieben und nie wieder reinlassen.
4. Menschen nur reinlassen wenn sie Deutsch können bzw. Wenn sie es gelernt haben oder hier noch lernen wollen.
Allerliebste Grüße ☘️
Grenzkontrollen, keine Einreise ohne Papiere (die meisten Asylanten werfen sie weg oder verstecken sie), Asylprüfung außerhalb der EU, Abschiebung in großem Stil aller Abgelehnten, aller, die Urlaub im angeblich "gefährlichen" Herkunftsland machen, aller Straftäter und Islamisten, Senkung der Geldzahlungen bzw. Sachleistungen. Allein der letzte Punkt würde die illegale Einwanderung und den Asylmissbrauch schlagartig senken.
Ja nur qualifizierte Fachkräfte (echte nicht die die Merkel mit Schlauchboote geholt hat) und ohne kriminelle Vergangenheit. Alle legal und wer illegal kommt sofort abschieben, bei erster Straftat genau so.
Dito. Und egal ob das Land ais dem er kommt ein Risikogebiet ist oder nicht.
Erst schmeißen wir mal das braune Pack raus! 😁