Ich bin...
Unter andere Antwort könnt ihr beispielsweise schreiben, dass ihr beides mögt, euch beides vorstellen könnt, oder das ihr eine andere Konstellation bevorzugt, wie Viererbeziehung, oder ihr bevorzugt eine zwar das eine, könnt aber euch vorstellen, das andere auch auszuprobieren, oder ihr könnt damit leben, oder es kommt darauf an, oder was euch noch so für andere Antworten einfallen.
37 Stimmen
7 Antworten
Hallo,
ich bin gläubig und für mich kommt dementsprechend nur dies in Frage.
LG,
Hubbybear
Nur Monogamie möchte nicht das mein Freund dann noch jemand hat
Ich bin weiblich und bin für alles offen
Bin zwar eher für eine monogame Beziehung, aber wer weiß, käme eventuell auf den Partner oder die Partnerin an. Bin eigentlich für fast alles offen. Und ohne es probiert zu haben, kann ich auch nicht 100 pro sagen das es nichts für mich ist.
Da ich mit meinem Mann seit über 20 Jahren verheiratet bin ( erst eingetragene Lebenspartnerschaft) und seit anfang des Jahres eine offene Ehe daraus gemacht haben, weil mein Mann Asexuell ist, würde ich nicht wieder den Schritt zurück machen in eine Monogame Beziehung.