Hab im Internet einen Elektroartikel Shop gefunden und dachte gut, die haben erst dieses Jahr neu aufgemacht und bisher von 10 Leuten eine Bewertung erhalten wodurch der Shop auf 4 von 5 Sterne bewertet wurde. Keiner hat unter 4 Stunde gegeben. Ich dachte bei den Preisen und das die Adresse der Firma angeblich in Leipzig sei, dass die Seite Seriös sei. Hab da 3 Produkte bestellt und für alles um die 200€ bezahlt. Ich kriegte meine Produkte schon rasch. Montags bestellt, Donnerstags da. Ich seh dann aber das an 2 ein Stecker für die USA verbaut war und an dem anderen einer für England, also Kundenkontakt angeschrieben und Lage geschildert. In weniger als 24 Stunden bekam ich eine Meldung, ich solle doch alles zurück senden, es sei ein versehen. Angeblich würden sie ja auch Produkte ins Ausland senden und hätten daher verschiedene Stecker dran. Ich schick also alles zurück und hab 2 Wochen später Ersatz bekommen, aber ich dacht die wollen mich verarschen. Aufmal 2 Produkte mit Stecker für England und eines mit nem Stecker wo ich nicht weiß welches Land es sein soll. Hab mich wieder an den Kundensuport gewended und bekam wieder ein "Es tut uns sehr leid, dass dieser Fehler passiert ist. Wir entschuldigen uns vielmals. Bitte senden Sie die Ware um die es geht an uns zurück. Es tut uns leid, dass es ihnen ein zweites mal untergekommen ist, das wir die falsche Ware versendet haben. " blah und so weiter.
Ich send dann alles nochmal zurück und verzweifele schon fast, weil kann doch nicht deren Ernst sein... Nach nichtmal 4 Tagen kam dann ein Paket das mir recht klein erschien statt die neu versendete Ware und in dem Packet lag lediglich nur ein Adapter den man in jedem Land anwenden kann mit einem Brief ich solle doch einfach den einstöpseln. Dieses mal bin ich so sauer, das ich da angerufen habe. Am Telefon war eine Frau, die sich recht alt und stark verraucht anhörte die mir dauernd in den Höhrer hustete und meinte sie habe nie meine Ware zurück bekommen und würde dann mal ihre Kollegen fragen. Wenig später hab ich nen Mann am Hörer, der brüllt mich an er wüsste von nix und ich hörte wie im Hintergrund ein anderer Mann am reden war, so von wegen der Typ sollte mit mir so reden, dass ich nie wieder anrufe. Als ich dann meinte ich wolle mein Geld zurück, wurde aufgelegt. Nun gehen die seit mehreren Tagen nicht ans Telefon.
Bin kurz davor mich bei der Polizei und der Verbraucherzentrale zu melden. Was tun? Will mein Geld zurück! Hab auch von dem Kauf Emails und Rechnungen!