Wie lange hält Pflanzenhaarfarbe(Sante Naturkosmetik)?

Hallo Leute,

ich habe bis jetzt noch nie meine Haare gefärbt oder getönt und ich mache es das erste mal in den kommenden Tagen. Ich wollte auf keinen Fall irgendwelche Chemiestoffe oder sonstiges in meine Haare reinmachen, da sie eh schon so empfindlich sind. Durch meine Krankheit habe ich auch schon dünnes Haar als vorher (immer noch recht voll, aber dünn). Daher wollte ich die Pflanzenhaarfarbe ausprobieren, die zu 100% aus natürlichen Stoffen besteht und keine Chemikalien enthält, sie ist sehr schonend und verleiht den Haaren auch viel Volumen. Ich dachte zuerst ich kaufe eine Tönung aber ich habe nicht aufgepasst und anscheinend ist es richtige PflanzenhaarFARBE, was mich etwas nervös macht, denn auf der Packung steht nicht wie lange die Farbe in den Haaren bleibt sondern nur "langanhaltend". Also was genau bedeutet das jetzt? Ist sie nicht rauswaschbar? Muss ich warten bis sie rauswachsen wenn ich meine Naturhaarfarbe zurück möchte? Und ich weiß es ist eine 100% natürliche Pflanzenhaarfarbe, aber bekomme ich davon graue Haare wie bei normalen Hautfarben mit Chemiestoffen?

Ich lass sie mir am kommenden Montag beim Friseur färben und bin relativ nervös weil ich so viele Fragen habe. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich danke euch im Voraus herzlich für alle Antworten.

Liebe Grüße

Piper

Haare, Friseur, Frisur, Gesundheit und Medizin, haarfärbemittel, Haarfarbe, Pflanzenhaarfarbe, Tönung, haarfarbe ändern