Welches Haarfärbemittel um haare nicht kaputt zu machen?

4 Antworten

Vielleicht was ohne Ammoniak.

Ich selbst nehme immer Syoss, was ich auch richtig gut finde. Lange halten tut es auch.

Aber Schwarz an sich macht die Haare schon ziemlich kaputt.

ich würde eine derartige tortur meinen haaren nicht zumuten. schon gar nicht wenn sie nicht gesund sind. ausserdem sieht schwarz mit blauen strähnen total unnatürlich aus. gehe auf jedenfall zum frisur wenn du dich doch dafür entscheidest. viel glück!

Es gibt kein Mittel das die Haare nicht angreift und blaue Strähnen in schwarze Haare funktioniert ohne blondierung nicht und wird ohne Friseur dann mit Sicherheit ziemlich fleckig

Kannst Du versuchen, die Haare sind ja eh schon kaputt, wenn Du dann das schwarz nicht mehr magst, schneidest Du sie kurz. Die Oil repair Serie kannst Du Dir sparen, das wirkt auf kaputtem Haar eh nicht mehr. Dann kannst Du auch voll auf Silikonprodukte gehen.