Was ist das weisse an den haarspitzen?

Haare  - (Körper, Haare, Beauty)

8 Antworten

An der Stelle sind die Haare abgebrochen, kommt oft vor, wenn man silikonhaltige Pflegemittel benutzt.

Natürlich kann auch kurzes Haar kaputt gehen.

Das sind einfach abgebrochene Haare! Keine Schuppen!! Hast du sie zum 1 mal gefärbt oder hast du ein neues Produkt gekauft?

Xxxkfiola
Fragesteller

Hatte sie mal gefärbt wenn es tag ist sieht man den braunen stich und bisschen weiss

Xxxkfiola
Fragesteller

Kann ich die haare trotzdem lang wachsen lassen? Oder muss das ab

Xxxkfiola
Fragesteller

Und ja hatte sie zum ersten mal gefärbt bitte antwort

verenafuchs  04.04.2016, 00:06

Hat einer von deiner Familie das selbe!? oder etwas in die Richtung?

verenafuchs  04.04.2016, 00:10

Und ich würde zum Friseur gehen ! Frag deinen Friseur ob das kaputt ist aber ich bin mir sehr sicher! Und wenn es etwas anderes ist dann kann es dir auch der Friseur bestimmt sagen die lernen sowas!

Xxxkfiola
Fragesteller

Nein

verenafuchs  04.04.2016, 00:11

Aber die Haare müssen auf jeden Fall ab 😐

Xxxkfiola
Fragesteller
@verenafuchs

Kann man das nicht lang wachsen lassen einfach gut pflegen danach am ende abschneiden

verenafuchs  04.04.2016, 01:00

Nein sonst werden sie nie Gesund! so leid wie es mir jetzt tut! :) Die wachsen zwar dann nach aber sie brechen immer wieder ab und werden immer dünner! und umso länger du wartest um so ungesünder werden sie ! und desto mehr musst du dann wegschneiden wenn du länger wartest!

verenafuchs  04.04.2016, 01:06

nein! 😂 nur das was kaputt ist das sagt dir schon der Friseur! keine angst

Xxxkfiola
Fragesteller
@verenafuchs

Also die haare brechen ab und bleiben so kurz danach sind sie länger und brechen wieder ab immer so weiter oder wird man dann kahl?

verenafuchs  04.04.2016, 01:11

wenn du das wegschneiden lässt das wo kaputt ist und dann immer pflegst dann brechen auch deine haare nicht mehr ab und dann kannst du sie gesund wachsen lassen

Kann man die haare trotzdem lang wachsen lassen?

Da sind abgebrochene Haare würde ich sagen, obwohl das Foto sehr unscharf ist. Und: Klar können kurze Haare kaputt gehen. Ich schätze mal du bist eine Nachdemduschenhaaremithandtuchtrockenrubblerin? ;)

Xxxkfiola
Fragesteller

Joa

Redefluss  06.04.2016, 17:44
@Xxxkfiola

Das ist ganz schlecht für die Haare. Kurz erklärt: Die Wärme des Wasser öffnet die Schuppenschicht deiner Haare. Wenn du dann mit dem Handtuch ordentlich an ihnen rumrubbelst, strapaziert sie das enormst und sie gehen kaputt. In deinem Fall brechen sie.