Versiegelt man Braids (Haarspitzen) mit Wax?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also diese Flechterinnen im Urlaub nehmen immer kleine Gummiringe  und ich denke das ist einfach am besten weil die auch wieder rückstandslos rausgehen. Wachs wird die Haare nicht verbrennen, aber ich weiß nicht wie das wieder rausgehen soll, das hängt doch dann ewig in den Haaren oder. Das mit dem Abbrennen oder auf eine heiße Platte stippen wird nur mit Kanekolon also Kunsthaar gemacht, das schmilzt einfach und versiegelt sich quasi selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twoquestion
08.03.2017, 02:54

Ich habs mit diesen Mini Haargummi's geschafft ;) Wachs hätte ich nicht wieder rausbekommen

1

Du machst dir Braids mit nur deinen eigenen Haaren, nicht gemischt mit den Kunsthaaren oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twoquestion
07.03.2017, 20:23

nicht Ich. Ein kleines Mädchen ist die rede

0

Was möchtest Du wissen?