Versiegelt man Braids (Haarspitzen) mit Wax?

2 Antworten

Also diese Flechterinnen im Urlaub nehmen immer kleine Gummiringe  und ich denke das ist einfach am besten weil die auch wieder rückstandslos rausgehen. Wachs wird die Haare nicht verbrennen, aber ich weiß nicht wie das wieder rausgehen soll, das hängt doch dann ewig in den Haaren oder. Das mit dem Abbrennen oder auf eine heiße Platte stippen wird nur mit Kanekolon also Kunsthaar gemacht, das schmilzt einfach und versiegelt sich quasi selbst

twoquestion
Fragesteller

Ich habs mit diesen Mini Haargummi's geschafft ;) Wachs hätte ich nicht wieder rausbekommen

Du machst dir Braids mit nur deinen eigenen Haaren, nicht gemischt mit den Kunsthaaren oder ?

twoquestion
Fragesteller

nicht Ich. Ein kleines Mädchen ist die rede