halbwegs gesunde Haare trotz glätten

4 Antworten

Wenn du deine haare gut pflegst und deine haare nicht färbst wird das in ordnung sein sie ein paar mal die woche zu glätten, als ich meine haare vor ein paar jahren nicht gefärbt habe, habe ich fast täglich mein glätteiden benutzt und meine haare waren nicht kaputt..

ein guter hitzeschutz ist das wunderöl von garnier nur als tipp..

Danke das werd ich mir merken:D

0

Ich würde nicht so viel in die Haare schmieren. Das ist echt nicht gut. Öl ist gut, vor allem über Nacht. Nimm doch Natur Produkte unbehandelte und nicht den fertigen Mist. Kauf dir mal Argan Öl, richtiges und ich weiß nicht wieso du deine Haare so oft glättest, aber zB duschst du Sonntag und föhnst sie vorsichtig halb trocken. Am nächsten Tag glättest du sie. Wenn du schlafen gehst musst du dir mal auf dem Kopf einen Zopf machen. Aber richtig oben drauf. Kannst ne Spange nehmen und den Zopf vorsichtig hinten am Hinterkopf fest machen. Am nächsten Tag wenn du aufstehst sind nicht nur deine Haare noch glatt, du hast auch noch super Volumen. Also meine Haare sehen toll aus. Probiere es aus dann kannst du noch Dienstag Mittwoch mit glatten Haaren rumlaufen bis du dann duschst und das am nächsten Tag also Donnerstag wieder machst. Du musst echt mal deinen Haaren eine Pause gönnen. Ich mache mir oft einen Dutt und lasse sie in Ruhe. Probier es aus...

Ich gebe dir nen Tipp öle die haarspitzen am abend ein wasche das Öl am nachste morgen wieder aus und glätte sie DANN. aber ich würde sie nicht öfter als 3mal die Woche glätten ;)

wie halten geglättete haare? was mache ich falsch?

Ich hab natur locken die ich überhaupt nicht mag deswegen glätte ich meine haare abends bevor ich schlafen gehe und morgens bevor ich zur schule aber auf dem zur schule werden sie total strohig und so fluffig wie so ein pudel:-/ habt ihr tipps für mich wie sie den ganzen schultag glatt bleiben??

ich benutze kein haarsprays oder sonstiges..

...zur Frage

Balea Professional Oil Repair Shampoo gut?

Hey Community,

wie im Titel schon angedeutet, möchte ich wissen ob Oil Repair Shampoo von Balea gut ist.

Thanks

...zur Frage

Haare sind spröde?

Hii ihr lieben, brauche einen Rad .. Meine Haare gehen voll auseinander,haben meiner Meinung nach Spliss und trockenes Haar:o Ich föhne nicht ich lasse meine Haare nach dem Duschen selbst trocknen,glätte nicht und färbe auch nicht.. Mein Friseur hat gesagt ich bräuchte ein Haaröl. Ich benutze beim Duschen: Shampoo: Balea ohne Silikone Zuerst eine Spülung von Balea auch ohne Silikone Kur: Pantene P-fi Haarverlust Kur Nach dem Duschen: sehr selten eig nie Balea Haarmilch eher mein Garnier Haar öl. Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Haare/Haarwurzel nachhaltige Schäden durch Glätteisen?

Hab mir die Haare mal mit Glätteisen verbrannt. Danach ne Glatze geschnitten, sind jetzt ein paar mm nachgewachsen, aber die sehen irwie immer noch bisschen dünn aus. Kann man sich die Haare/Haarwurzeln nachhaltig durch die Hitzeeinwirkung eines Glätteisens schädigen. mache mir ziemlich sorgen :/ und beim Hautarzt war ich auch schon, Blutwerte waren in Ordnung

...zur Frage

Meine Haarstruktur verändert sich?

Hi Ich befinde mich momentan in der Pubertät und habe festgestellt, dass meine Haarstruktur sich verändert hat. Früher waren sie leicht gewellt, doch seit einigen Wochen habe ich festgestellt, dass besonders meine vorderen Strähnen ziemlich gelockt sind, so, als hätte ich einen Lockenstab angewendet. Auch meine restlichen Haare sind irgendwie stärker gewellt, besonders, wenn ich sie ein paar Tage nicht wasche. Ich habe mir auch vor ein paar Monaten einige Zeit lang die Haare sehr oft gelockt (mit Hitzeschutz natürlich) und sie dann so hochgesteckt, dass sie als Locke auskühlen und nicht nur einen, sondern ca. 4 Tage im Haar blieben, auch wenn ich die Haare nachts offen trug. Haben sich meine Haare inzwischen so daran gewöhnt, dass sie auch ohne Hitze lockig bzw. stärker gewellt sind oder liegt das einfach nur an den Hormonen?

Danke im Voraus

...zur Frage

henna-shampoo ohne silikone aber mit öl?!

hallo Leute also ich will mir meine haare mir henna färben und im internet habe ich gelesen das man da ein silikonfreies shampoo benutzen soll weil silikone sich ja ums haar legen ich habe hier die oil repair shampoo von balea da dies is ja auxh silikon frei aber ich weiss nicht ob das Öl den selben effekt wie silikone hat meine frage is kann ich dieses shampoo davor benuten oder nicht danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?