Haare falsch gefärbt, Tipps für's nächste mal?
Also ich habe mir heute die Haare gefärbt. Habe von Natur aus richtig hell blonde Haare, die mir persönlich aber nicht gefallen. Ich wollte in die Richtung hell Braun vllt noch dunkel Blond gehen. Von dem dunkel Blond (70) sind meine Haare jedoch fast schon orange geworden :D Wollte mir dann die nächste Stufe - hell Braun (50) - holen, hab mich aber vergriffen und stattdessen dunkel Braun (30) genommen, jetzt sind sie fast Schwarz :D Aber das ist jetzt nicht das Thema. Meine Frage ist, wie bekomme ich es hin mein hell Blond in hell Braun zu färben, so dass es aber nicht Orange wird. Ich hänge euch mal paar Bilder mit an. Auf dem einen Bild Ryan Gosling mit der Haarfarbe die ich anstrebe. Auf dem anderen die Färbemittel die ich benutzt habe. Laut Bild passt das dunkel Blond sehr gut zu meinem Ziel, aber wie gesagt davon werden meine Haare Orange :D Und das dunkle Braun hab ich mich halt nur vergriffen. Vllt wäre das hell Braun von Anfang an besser gewesen. Ich hoffe ihr versteht was ich hier geschrieben habe und könnt mir Tipps geben wie ich es richtig mache :D

4 Antworten
geh zum Friseur. Haare Färben ist echt eine Wissenschaft. Fast jedes Haar reagiert anders. Vielleichthast du aber auch einfach zu lange einwirken lassen oder zu billig Farbe gegriffen. Das kann entscheident sein.
Ja dann wird dassdas Problem sein :/. 10 euro sollte man schon investieren und die Anweisungen gut einhalten.
das nächste mal erst an einer strähne farbe testen
Ich würde dir gerade auch als Mann raten zum Friseur zu gehen. Wenn du es aber selber machen willst, würde ich die Haare jetzt mit der dunkeln Farbe dann sehr oft waschen damit die Farbe erstmal rausgeht und dann vllt mit einer Aufhellung für 1-2 Nuancen
Er ist sowas von Heiss😍😍
Ich würde zum Friseur gehen wenn ich dich wäre.. Jetzt sowieso weil du jaa eig deine Haare bleichen müsstest.. Du bist ein Junge also wird dann der Friseurtermin nicht so teuer ergeben :)!!
Trifft sogar beides zu, war das billigste für 2,50€ Und ich hab die Zeit vergessen und ne halbe Stunde einwirken lassen. Laut verpackung hätten 10 Minuten gereicht.