hell färben über braun getönt und gefärbte haare?

2 Antworten

Wenn du die Tönung aus deinen Haaren raus haben möchtest, würde ich dir empfehlen Vitamin C Pulver mit Shampoo (ca. 3/10) zu mischen und das dann mindestens 2 Stunden einwirken zu lassen. Das zieht die Farbe raus und macht die Haare nicht kaputt.

Ansonsten blondieren, aufhellen mit überfärben klappt nicht wirklich.

tmryuna
Fragesteller

nachdem die farbe dann rausgezogen wurde könnte man sie dann eventuell mit dem aschblond überfärben?

yooon  05.04.2024, 20:19
@tmryuna

Nein. Du kannst nichts dunkles hell färben. Davor musst du blondieren.

Du kannst braunes oder dunkleres haar als blond allgemein nicht einfach blond überfärben. Hell auf dunkel geht nicht. Müsstest du vorher blondieren.