Zyste hals?

1 Antwort

Bei solchen Fragen stöbere ich immer im Profil des Fragestelllers. Bei Dir ist es offensichtlich, dass Du diese Frage immer wieder stellst und das auch bezüglich anderer Symptome machst. Das lässt vermuten, dass Dein Problem psychisch bedingt ist.

Du solltest Dir daher an der richtigen Stelle Hilfe suchen, und das ist mit Sicherheit nicht GF, und vermutlich auch kein Facharzt für innere Medizin sonder wohl eher ein Psychologe oder Psychiater.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ein alter Hase mit guter Nase

Aliyah637 
Beitragsersteller
 10.06.2025, 16:37

Spar dir solche Sachen bitte .. natürlich stelle ich eine frage öfters wenn ich dazu keine Antwort kriege .

Singelmalt  10.06.2025, 17:01
@Aliyah637

Du weisst selber, dass das nicht stimmt. Du hast mehrere Antworten erhalten die zum Teil darauf schliessen lassen, dass sie von Fachpersonen kommen. Übrigens auch zu anderen Fragen die Du wegen Beschwerden mehrfach gestellt hast. Ausserdem bist Du ja auch medizinisch abgeklärt worden.

Darum geht es aber gar nicht sondern darum, dass Du Probleme hast, die nicht organisch bedingt sind. Ich habe als Pflegefachmann auch mit Menschen gearbeitet, die in Deiner Situation waren. Dein Leiden - und ich glaube Dir, dass Du leidest- ist mit Sicherheit zumindest vorwiegend psychischer Natur. Dazu passt, dass Du meinen gut gemeinten Rat in den Wind schlägst.

Ich hätte Dir antworten können, dass Du mit Deinen Fragen aufhören sollst, wenn Du doch nach dem x- ten Versuch noch immer keine passenden Antworten erhältst. Aber ich nehme Dein Problem ernst.

Es ist Dein Leben, und Du kannst selbstverständlich damit tun und lassen was Du willst und ich werde Deine Fragen zukünftig nicht mehr beantworten, denn das habe ich nach bestem Wissen und Gewissen bereits getan. Und Du weisst vermutlich auch, dass ich recht habe.

Singelmalt  10.06.2025, 17:05
@Aliyah637

Gerne, ich wünsche Dir, dass Du Dein Problem in den Griff bekommst