Zopf Ja oder Nein?

4 Antworten

Ja kann ich dir aus eigener Erfahrung empfehlen.

Versuch dir Mal einen Dutt zu machen. Falls noch nicht möglich wenigstens sowas Bild zum Beitrag Schaut wie ich finde ganz vorteilhaft für deine Übergangszeit aus.

Deine Haare brauchen Zeit um gescheit zu wachsen. Ich habe damals auch den Fehler gemacht und bin nie zum Friseur deshalb musste ich dann später auch wieder mehr wegnehmen lassen. Falls sie kaputt gehen kannst du deinen Friseur bitten nur den Spliss zu rauszuschneiden so können deinen Haare auch besser wachsen.

Viel Spaß beim Wachsenlassen✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Männer)

Ich habe meine Haare 1,5 Jahre wachsen lassen und konnte sie schon nach einem Jahr binden, also ich würde sagen das du deine Haare mindestens ein Jahr wachsen lassen sollst bis du sie binden kannst. Wenn du die Spitzen schneiden gehst dann dauert es dementsprechend noch länger. Habe meine nicht geschnitten. Aber habe einen Fehler gemacht und jetzt habe ich einen zu hohen Taper fade hinten. Das mag ich persönlich nicht und werde meine Haare die hinten sind wieder wachsen lassen haha.

Also Haare wachsen im Monat 1-2cm. Damit du wirklich einen Zopf machen kannst, musst du sie also mindestens 1 Jahr lang wachsen lassen

Kommt drauf an wie kurz

du kannstn Zopf machen sobald du genug Haare an einer Stelle zusammen binden kannst

Gut aussehen tuts erst wenn sie so halblang -lang sind.

Das kann nen paar Jahre dauern.

Was macht man eigentlich wenn die haare wachsen? Wie schneidet man die dann beim Friseur? Kenne nur die seiten kurz und oben etwas aber was sagt man bei einem zopf?

@Lukasbn

man schneidet sie eben gar nich damit sie einfach wachsen, man kann die spitzern gerade schneiden lassen wenn man will.

außer du willst eben irgendwo kurz.