Ist ei Zopf ok als Mann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziehe es durch 🤗 mach weiter und erfülle deinen Traum. Hör nicht bei der Hälfte auf (oder gar zuvor).

Nimm dir Zeit das alles auszuprobieren.

Falls du Lust drauf hast, probiere auch feminin chronotierte Produkte aus. Egal ob Spangen, Haarreifen oder diverse Pflegeprodukte - wenn du Lust drauf hast, probier das alles aus. Es warten viele neue Erfahrungen auf dich.

Sei mutig! Es zahlt sich aus 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
Annat75pyz  07.08.2023, 22:39

Danke für den ⭐

Wünsch dir viele gute Erfahrungen mit deinen Haaaaaren 🙃🤗

Langes Haar ist heutzutage völlig normal - bei Männern

Mach es! Du lebst für dich und nicht für andere und es gibt sehr viele, die es gut finden. Vielleicht mach dir aber eher einen Man Bun.

Natürlich ist das ok. Viele Männer haben lange Haare. Du kannst es ja ausprobieren und dann siehst du ja, ob es dir gefällt. Hauptsache du fühlst dich wohl und dir gefällt wie es aussieht :)

Probiere einfach aus, ob dir lange Haare gefallen und ob du damit zurecht kommst. Und wenn beides zusammenkommt, dann lasse sie wachsen. Klar, je länger die Haare werden, desto mehr Aufsehen erregst du. Aber irgendwann bist du dann nur noch der Typ mit den langen Haaren.

Klar ist das ok - falls es dir am Ende doch nicht stehen sollte, kannst du sie ja immernoch abschneiden

Aber ich kenne sehr viele Männer mit langen Haaren, die damit sehr gut aussehen :)