Zieht Ihr auf der Arbeit manchmal die Schuhe aus?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, ziehe auf der Arbeit manchmal die Schuhe aus! 59%
Nein, ziehe auf der Arbeit nie die Schuhe aus! 41%
LisaMarina87  02.05.2024, 15:19

Geht es um das Ausziehen der Schuhe am Arbeitsplatz oder um den Wechsel von Schuhen am Arbeitsplatz?

stepbaer
Fragesteller

Die Frage ist, ob Du am Arbeitsplatz auch schonmal die Schuhe ausziehen - und eine Weile barfuß sein kannst?!

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ziehe sie sogar immer aus - jeder hat bei uns ein paar eigene Hausschuhe im Büro, wegen dem Parkett - gibt sogar Fußbodenheizung 😁

stepbaer
Fragesteller

Wow, das finde ich nobel!

Ja, ziehe auf der Arbeit manchmal die Schuhe aus!

Bei meiner Arbeit in einer Arztpraxis trage ich meist Birkenstock oder Holzclogs, die hinten offen sind. Besonders wenn ich sitze, z.B. an der Theke sitze, schlüpfe ich gerne aus diesen raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ziehe auf der Arbeit manchmal die Schuhe aus!

Voll gern streife ich gelegentlich die Pumps ab und spiele mit dem großen Zeh mit dem Schuh indem ich ihn daran wippe.

Da ich zur Uni gehe habe ich während den Vorlesungen viel Zeit dazu und kann auch meine höchsten tragen, da gibts kein Limit!

männlich 22

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Arbeit)
Ja, ziehe auf der Arbeit manchmal die Schuhe aus!

Ja, den ganzen Tag in Schuhen will ich nicht aushalten. Ich habe Hausschuhe da und wenn es warm genug ist, laufe ich auch barfuß

Ja, ziehe auf der Arbeit manchmal die Schuhe aus!

Bürojob, wenn keiner mehr da ist kommt das schon mal vor. Meine Füße danken es mir. 😁