Was war euer outfit heute?

16 Antworten

Hatte eine weiße Bluse, ein grauen Jeansrock und hohe Schuhe an heute an der Arbeit

LG Nele 26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

So warm war es hier heute nicht. Daher hatte ich Cargohose (lang), hohe Dr.Martens, Pullover und Jeansjacke an (w52).

Socken weiß, Jeans blau, BH weiß, hotpants schwarz, Top hellblau

Ich hatte heute eine dunkelblaue Stoffschlaghose an mit einem weißen T-Shirt und darüber einen beigen kurzen Mantel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy✨

Ich habe heute eine Jeans und ein Oversize T-Shirt an. Darüber noch einen Pullover und eine dünne Jacke, da es am Morgen schon kalt war. Außerdem eine Kette, ein Armband und ein Fußkettchen (das habe ich aber sowieso immer an). Und Puma-Schuhe!

(w/13)

Und du?

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

MelinaSophieKRB
Fragesteller

Heyy danke für deine antwort ich hatte nike sneaker an einen minirock und ein bauchfreies top und auch bisschen schmuck :)