Zeugnisdurchschnitt?

3 Antworten

Mach dir keinen Kopf, ich finde das ist ein passabler Schnitt. Welche Klasse bist du?

Ich hab auch immer zu den Stilleren gehört, die eher schriftlich ihre Stärken zeigen konnten - habe mein Abi trotzdem mit einem 2,0 Schnitt gemacht und mein Studium nun mit 1,2 abgeschlossen... Noten sagen nicht so viel über einen aus wie man immer denkt ;)

Inkognito-Nutzer   10.01.2024, 19:49

Danke, du hast Recht. ☺️ ich bin in der 10 . Klasse

Verblueht  10.01.2024, 19:54
@Inkognito-Fragesteller

Na dafür ist es völlig in Ordnung 🤗 du hast ja noch ein Halbjahr und dann kommt erstmal die Oberstufe, du wirst dich nach deinem Schulabschluss nicht mal mehr an diesen Schnitt erinnern ☺️

Medizinstudium wird damit ziemlich schwierig, zumindest direkt.

Aber insgesamt ist es doch absolut in Ordnung.

Zu meiner Schulzeit wäre das prima gewesen. Dann kam die Noteninflation.

Solange du kein NC-Fach studieren willst ist das wurscht!