Zeugnisdurchschnitt 3,3 gut schlecht?

8 Antworten

Also mein schlechtester Durchschnitt war in etwa so. Mein jetziger Durchschnitt ist 2,1. Haha!

Aber im Ernst: Das ist echt schlecht. Das wäre ein reines Dreier-Zeugnis mit einigen Vieren. Toll finde ich das nicht.

Gut ist es nicht. Für eine Realschule solltest du schlechtestens eine 2,8 haben. Aber arg schlimm ist es nicht. Musst aufpassen.
Mit freundlichen Grüßen

Ehrliche Antwort? Also es gibt natürlich schlechtere, aber zu den besten zählt das wahrscheinlich nicht. Eine 2 vorne wäre etwas besser! :)

Zählt nicht so zu den guten.
Meiner ist allerdings auch leider 3,3 ( 10. Gymnasium ) -,-

Ich denke auch, eine "2" vor dem Komma sollte erreichbar sein...