Wie war euer letzter Zeugnisdurchschnitt bzw. euer jetziger?

11 Antworten

1,05 also gerundet 1,1 :) (6te Klasse, Grundschule).

Dieses Jahr wird es denke ich viel schlechter😅(7.Klasse Gymnasium).

LG und schönen Tag noch ^^!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe in die siebte Klasse eines Gymnasiums :)

Der Notendurchschnitt für das Zeugnis, das wird in zwei Wochen bekommen, wird 1,63 sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler

Der Letzte war wohl 2,3, wenn ich mich richtig erinnere.

Dieses Jahr wird deutlich deutlich schlechter.

Umschulung: 1,0 (Prüfung mit 95% bzw 1,25 bestanden). Das war Januar 2020

Mein letztes Schulzeugnis bzw der Abschluss (Fachabi) war 2,3.

Hey :)

Also mein letzter war 2,4 und mein jetziger ist denke ich so 2,1,aber im 2ten Halbjahr bin ich wahrscheinlich besser😅🙈✨

Und deiner?

LG 😊✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium