Zeugnisdurchschnitt 10. Klasse Gymnasium?

2 Antworten

Ich hatte 2,3 und war damit eig ganz zufrieden. Gut ist auch relativ, wenn du jetzt sonst 3,0 hast und dann zB. 2,0 ist das gut für dich. Wenn jmd immer 1,0 hat und der dann "nur" 1,8 oder so, dann sicher schlecht ( für die Person ).

Allgemein denke ich das alles zwischen 2,0 und 2,5 gut ist.

Inkognito-Nutzer   10.11.2023, 15:16

Danke für die Antwort ☺️

Ich hatte einen Schnitt von 1,4. War eigentlich ganz zufrieden. Allerdings kann man die Frage nicht allgemein beantworten. Für mich war immer alles im Ramen bis 2,4 in Ordnung, da ich lernen nicht so mochte ☺️