Zeichen der Verbundenheit?

10 Antworten

Wie wäre es mit einem Ring oder Ohrschmuck mit seinem Namen oder Anfangsbuchstaben? Oder ein Fake-Tattoo? Alternativ ein Armband mit einem Schloss oder eine Kette.

Wenn du etwas trägst, das du jederzeit abnehmen kannst, aber es nicht tust, ist das ein größeres Zeichen als einfach etwas in den Körper zu ritzen oder zu tätowieren. Vielleicht bereust du das ja mal. 

Lizzybl05 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 22:14

Nein, der Sinn ist ja, dass ich es nicht abnehmen kann. Man kann sich Liebe nicht aussuchen, also geht es da auch nicht um die Frage der Reue.

torirer  01.05.2025, 22:21
@Lizzybl05

Ok. es gibt ja auch Professionelles Branding. Dann ist sein Name in form einer Narbe in deiner Haut. Aber er bleibt für immer und es ist nicht so gefährlich, wie beim selbst machen.

Lizzybl05 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 22:22
@torirer

Ja, das hört sich gut an. Sowas gibt es dann in jeder Stadt, nehme ich an.

torirer  01.05.2025, 22:25
@Lizzybl05

In vielen aber nicht in jeder. Die schmerzen wollen nicht so viele.

finde beide ein Tattoo unauffällig irgendwo mit Namen vom Partner ist schon intensiv und eine Ansage

Lizzybl05 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 22:03

Ja, das ist eine gute Idee

Zunächst einmal: Du gehörst niemandem, nur Dir selbst.

So. Wenn Du Deine Zugehörigkeit zeigen möchtest, also ausdrücken möchtest, daß Ihr zusammen gehört, halte Händchen, zeige Deine Gefühle und wenn Du magst, trage Schmuck mit seinem Namen.

Bei Tattoos wäre ich vorsichtig, denn durchstreichen und neu machen geht ja nicht, falls der Partner mal ein anderer sein sollte. (ich denke an eine Freundin, die den Namen des Freundes auf dem Venus Hügel tätowiert hatte...)

Wenn Ihr Master and Servant seid, trag ein Hundehalsband mit seinem Namen...

Was hat ER DENN davon, wenn du so was machst?

Gebt euch doch lieber achtsam, in Liebe, gegenseitig das Beste und Edelste, in allen Situationen, zum Gelingen von allem, um euch GEBENSEITIG zu erfreuen. Davon hätten dann beide was. _ Nur das hat Bestand.

Denn die wahre Liebe muss gegenseitig sein.