Hilfe, Crush?
Hallo,
ich habe ein kleines Problem: Ich habe heute von einem Freund erfahren, dass eine (relativ neue und noch nicht sehr enge) Freundin von mir auf mich steht. Ich find sie süß, aber ich fühle eben nicht das Gleiche. Der Freund hat mir das allerdings im Vertrauen gesagt.
Jetzt brauche ich mal Impulse was ich tun soll. Soll ich einfach gar nichts machen? Ich mag sie sehr und find sie richtig cool, ich würde auch gerne unsere Freundschaft vertiefen, aber ich will ihr auch keine falschen Hoffnungen machen. Ich will sie aber auch nicht verletzen indem ich so unsensibel irgendwelche Zeichen schicke.
Irgendjemand ne Idee?
Danke im Voraus!
2 Antworten
Lerne sie erstmal näher kennen und verbringe mehr Zeit mit ihr zusammen ohne dass Du ihr gleich sagst dass Du mehr oder nix von ihr willst.
Schau einfach wie es sich entwickelt und entscheide dann.
Vielleicht sag ihr mal das du auf ein Mädchen aus ner anderen Schule stehst, es hört sich hart an aber dann verliert sie vielleicht ihre gefühle für dich. Wenn du warten würdest könnten sich ihre gefühle noch verstärken und dann könnte sie es dir sagen und wär dann aber auch sehr traurig weil du die Gefühle nicht erwiederst