Ist es gut wenn sie mir sprachmemos macht?

3 Antworten

Also ich finde über probleme reden heißt schon das man den jenigen ein wenig vertraut, und mit Sprachnachrichten einfach da es vllt ätzend ist zu schreiben :)

ich würd nicht sagen es ist ein zeichen für vertrauheit klar leuten die man nicht so gut kennt schickt man eher weniger sprachnachichten aber ich persönlich machs einfach um zeit zu sparen

Ich seh da kein unterschied zwischen Sprachnachrrichten und Nachrrichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich identifiziere mich als Mensch ;D