Gutes oder schlechtes Zeichen?

15 Antworten

Naja, frag ihn mal. Kann negativ sein, z.B. war esseinfach eine Ausrede und wollte dich eben nicht verletzen oder er meint das wirklich ernst. Ich kenne ihn nicht, du kennst ihn am besten, von der Art her.

Good Luck!

Der sucht einfach bestätigung

ichbindaa2021
Fragesteller

Sollte ich ihm diese geben?

Xsup3rfliege  02.03.2021, 12:47
@ichbindaa2021

Nein der denkt nämlich nicht dass er hässlich ist sondern denkt dass er der geilste der Welt ist und das will er von allen hören

Schreib der Person einfach, was du von ihr / ihm hältst.

Wenn du jetzt fragst, ob dies gut oder schlecht ist, dann erhoffst du dir von dieser Person was? Die Person erhofft sich scheinbar ebenfalls etwas. Aber weiß nicht, ob sie / er gut genug für dich ist.

naja ich hätte schon kein Bock auf ihn weil ich es hasse wenn sich andere als hässlich bewerten oder sagen „iCh BiN gArNiChT aUf DeInEm LeVeL“ solche Mitleidsmenschen kann ich nicht gebrauchen! Aber ja, es ist ein gutes Zeichen :)

Sie findet dich hässlich, und will dich nie wieder sehen.