Öffnen in Freundschaften?

1 Antwort

Finde ein gemeinsames Hobby oder eine gemeinsame Interesse. Von da aus kannst du dich langsam daran herantasten. Am wichtigsten ist es der Sache Zeit zu lassen.

Um nicht auf eine übermäßig negative Reaktion zu stoßen kannst du vorher Themenbereiche anschneiden um eine Meinung vielleicht herausfinden. Das ist empfehlenswert in Themenbereichen wie Sexueller Orientierung oder Geschlechtsidentität oder anderen "Großen Entscheidungen", da diese häufig ein hohes Emotionales Gewicht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung