Warum kann man den Teekanne-Tee "Süßer Teufel" nicht mehr kaufen/bestellen?

4 Antworten

Hallo,

ich war gestern einkaufen. Bei uns gibt es ihn noch im Supermarkt. Soll ich dir welchen schicken. Das war mit Himbeer-Chili-Geschmack, oder so.

Grüße

Tamtee

Das wäre ganz ganz ganz ganz toll :-)

0

Wirklich? Schade! Ich hab den Tee immer als Aroma in Weihnachtsplätzchen genommen :( keine Ahnung, vielleicht verkauft sich die Sorte nicht mehr so gut :/

Wirklich ;-)

Ja,an einen schlechten Verkauf habe ich auch schon gedacht,aber es gibt doch immer noch irgendwelche online Shops oder Restbestände die "wegmüssen" Nirgendwo gibt es diese Restbestände! Das find ich merkwürdig...

0

100 Grad Zubereitung Tee?

Hallo

bekanntlich giesst man Gruenen Tee mit ca. 80 Grad heisses Wasser auf

aber beim Teekanne Hochland wie auch beim Messmer Gruener Tee steht auf der Verpackung wie auch auf der Webseite des Produktes dass man ihn mit 100 Grad heisses bzw. sprudeln kochendes Wasser aufgiessen soll

was soll ich lieber machen? ich glaube dass das auf der Verpackung ein Standardtext ist, denn er ist auf glaub jeder Teekanne Hochland Teesorten zusehen

Aber die schreiben das ja nicht ohne grund drauf? warum heisst es aber dann dass der gruene tee standardmaessig mit 80 grad heisses wasser gemacht werden sollte

bite um rat

...zur Frage

Wo kann man Oolong Tee kaufen?

Hallo ihr.

Wisst ihr vllt. in welchem Supermarkt man diesen Tee kaufen kann? Bei Rossmann, ALDI, Lidl und Edeka habe ich schon gesucht und die hatten den nicht... Oder war der vllt. schon ausverkauft oder so?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Teeversand / Teeladen - kennt jemand einen GUTEN?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Teeversand bzw. Teeladen bei dem man auch online oder telefonisch bestellen kann. Hat jemand da gute Erfahrungen gemacht? Es geht nicht darum alle möglichen aufzuzählen. Wenn ich im Netz nach "Teeversand" suche finde ich ja eine Menge. Ich würde nur gerne wissen ob jemand einen GUTEN Shop empfehlen kann, der auch (ganz wichtig) wirklich Quallitäts Tees anbietet und wo man sicher sein kann, das auch BIO drin ist wenn's drauf steht. Bei mir in der Stadt gibt es leider keinen richtigen Teeladen. Achja und die Preise und Versandkosten sollten natürlich auch stimmen. Wenn jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht hat, würd ich mich freuen wenn er davon erzählt.

...zur Frage

Wo kann ich Kusmi-TEE in der Schweiz kaufen oder kostenlos bestellen?

BESTEN DANK für eure Antwort! :)

...zur Frage

in welchem Geschäft kann ich die Teekapseln von Tealounge kaufen?

Hallo!

Wir haben uns die neue Teemaschine von Teekanne gekauft. Wir haben zwar schon Kapseln dafür bestellt aber die sind noch nicht angekommen. Ich möchte gerne noch mehr gleich kaufen. Weiß jemand ein Geschäft, die diese schon verkaufen?

...zur Frage

Wo bekomme ich Lord Nelson Tee Atme durch?

Meine Vorräte sind leider aufgebraucht und ich kann im Supermarkt meinen Lieblingstee nicht mehr finden.

Weis jemand wo man den Tee Atme durch von Lord Nelson kaufen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?