in welchem Geschäft kann ich die Teekapseln von Tealounge kaufen?

1 Antwort

Hallo, ich habe selbst eine Tealounge System von meinen Kindern geschenkt bekommen. Du kannst die Kapseln im Internet bestellen. Ich bin aber kein Fan davon, weil bei uns häufig keiner zu Hause ist und die Pakete dann zum nachbarn gehen. Auf dieser Website steht, dass man die Kapseln in allen großen Elektromärkten bekommt: Mediamarkt, Saturn und noch ein paar andere: http://www.dieteemaschine.de/teekanne-tealounge-system/#wo-kaufen

Ich selbst habe das noch nicht überprüft, weil ich jetzt erstmal das Starterpaket aufbrauche. Aber ich werde dann mal zum Saturn und schauen, ob die wirklich die Kapseln führen. Hoffe es hilft ;-)

Warum kann man den Teekanne-Tee "Süßer Teufel" nicht mehr kaufen/bestellen?

Hallo,

ich bin seit Monaten auf der Suche nach dem Tekanne-Tee "süßer Teufel" und kann ihn absolut nirgends mehr finden. Er kann nicht im Supermarkt gekauft werden oder im Internet bestellt werden.

Hat jemand eine Idee wo ich ihn vielleicht noch finden kann und warum es ihn überhaupt nirgends mehr zu kaufen gibt?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Kleidung online kaufen, ja oder nein?

Ist es ratsam, Kleidung online zu kaufen, oder besser im Geschäft ?

...zur Frage

In welchem Geschäft kann man einen Kamm kaufen?

...zur Frage

Teekanne aus Gusseisen? (Gußeisen)? Glas? Kupfer?

Hallo! ich möchte mir eine neue große Teekanne kaufen und frage mich, was am besten ist: eine aus Gußeisen? Was kann die, was andere nicht können? Oder aus Kupfer? Oder schlicht aus Keramik? Oder ... Glas? Ich möchte sie für Kräutertee verwenden. Danke schon mal für Eure Mühe!

SFMGV

...zur Frage

Gibt es auch Nespresso Kapseln für Tee oder Kakao?

Ich habe eine neue Kaffemaschine für Nespresso Kapseln: Krups Nespresso »CitiZ & Milk«. Nun würde ich damit auch gern Tee oder Kakao zubereiten - mit Kapseln.

Ich habe im Internet recherchiert und im Nespresso-Shop nachgefragt und habe keinen Ansatz dafür gefunden. Hat jemand einen Anbieter gefunden oder eine Do-it-yourself-Lösung?

Danke.

...zur Frage

Teekanne mit teelicht beheizen

hallo, ich hätte da mal ne frage:

ich würde mir gerne eine Teekanne kaufen und mit einem teelicht beheizen. kann man da auch normale teekannen benutzen oder ist es ein spezielles glas.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?