in welchem Geschäft kann ich die Teekapseln von Tealounge kaufen?

3 Antworten

ich habe eigentlich die gleiche Frage. Habe bis jetzt einmal online bestellt. Habe im Internet folgendes gefunden.

  • System: Caffitaly oder K-Fee
  • Kapseln evtl.?: Expressi (Aldi), Verismo (Starbucks),
  • nur nutzbar mit der weißen oder Heißwassertaste sollen sein: Cafissimo von Tschibo (für andere Getränke außer Tee)

Hallo, ich habe selbst eine Tealounge System von meinen Kindern geschenkt bekommen. Du kannst die Kapseln im Internet bestellen. Ich bin aber kein Fan davon, weil bei uns häufig keiner zu Hause ist und die Pakete dann zum nachbarn gehen. Auf dieser Website steht, dass man die Kapseln in allen großen Elektromärkten bekommt: Mediamarkt, Saturn und noch ein paar andere: http://www.dieteemaschine.de/teekanne-tealounge-system/#wo-kaufen

Ich selbst habe das noch nicht überprüft, weil ich jetzt erstmal das Starterpaket aufbrauche. Aber ich werde dann mal zum Saturn und schauen, ob die wirklich die Kapseln führen. Hoffe es hilft ;-)

Ich habe meine bei Teekanne bestellt,waren innerhalb von 4 Tagen da.Werde ich nach verbrauch wieder da bestellen