Welche Tasten von der Teekanne Tealounge bei K-fee Kapseln ?

1 Antwort

Die genaue Belegung der Farbtasten auf der Teekanne Tealounge kann je nach Modell und Einstellungen variieren. Es ist am besten, die Bedienungsanleitung der Teekanne oder das Handbuch des Kapselsystems zu konsultieren, um die spezifische Belegung der Tasten für Latte Macchiato und Kaffee zu erfahren. Normalerweise sind die Tasten jedoch farbcodiert, um die verschiedenen Getränkearten zu unterscheiden. Zum Beispiel könnte eine Taste für Kaffee mit der Farbe Schwarz oder Dunkelbraun markiert sein, während eine Taste für Latte Macchiato mit der Farbe Weiß oder Creme markiert sein könnte.