Kaffee gesünder als Cola?

3 Antworten

Fertiger Eiskaffee ist Wasser mit viiieeeellll Zucker —- da kannst du auch bei Cola bleiben

THC99
Fragesteller

Naja Vollmilch mit viel Zucker hatte ich mir zumindest erhofft, aber der Industrie darf man nie trauen :\

Der Kaffee ist wahrscheinlich noch ungesünder als die Cola. Der besteht ja zur Hälfte aus Zucker

Du trinkst Industrie-Mist! Lass das!

3 Liter Cola enthalten über 300 g Zucker.

Mach Dir doch selbst richtigen Kaffee. Da kannst Du bedenkenlos MiLch und einen Würfelzucker pro Tasse rein rühren.

Koffein regt an. Hätte ich das bloß damals als Schüler schon gewusst ...

Viel billiger ist der auch noch.

Edit: Typos

THC99
Fragesteller

Da ist was dran :)