Dolce Gusto Latte Macchiato seit 1 Jahr abgelaufen?

4 Antworten

Solange die Kapseln immernoch luftdicht verpackt sind, sind die noch in Ordnung.

Schau an der Aluabdeckung nach, ob sich eine Wölbung geformt hat. Wenn keine vorhanden ist, kannst du sie bedenkenlos nutzen.

Probiere eine Kapsel aus und koste den Kaffee. Wenn er gut schmeckt und die Kapsel unbeschädigt war, kannst du die Kapseln verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kaffee trinke ich am liebsten

da es alles nur ein chemie baukasten ist einfach probieren sollte aber gehen milchpulver ist rund 10 jahre haltbar

Milchpulver hat Fett. Kann ranzig werden. Das würdest du aber schmecken. Probiere eine, dann weißt du es.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom