Hast du eine Petition zur Prüfung eines AfD Verbotes unterschrieben?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja das sollte geprüft werden 53%
Ich wähle AfD 38%
ist mir egal 9%

10 Antworten

Ja das sollte geprüft werden
grandissimio  22.10.2023, 21:32

Klar, ich nehme meine Meinung auch immer aus Comedy-Shows ^^

Legion73  22.10.2023, 21:36
@grandissimio

Eine Satirische Aufarbeitung von Fakten zur besseren vermitlung macht die Fakten nicht weniger zu Fakten.

grandissimio  22.10.2023, 21:37
@Legion73

Fakten? ^^ Frag mal die ZDF und ARD Aussteiger, wie faktisch dort recherchiert wird.

ist mir egal

Kann man alles nicht mehr ernst nehmen, was hier Demokratie genannt wird.

Ich wähle AfD

Mit einem Verbot würde man einfach das Gegenteil erreichen.

prozvishche  22.10.2023, 22:26

Nein weil dann Nazipartei weg ist

prozvishche  24.10.2023, 15:17
@AnimeLOL

Dann werden diese auch abgeschafft

Die rechte Ideologie muss mit allen Mitteln die der Rechtsstaat hat gestoppt werden

AnimeLOL  24.10.2023, 15:53
@prozvishche

Mit solchen Vorgehen kann man dann letztlich auch nicht von einer Demokratie sprechen, wenn eine Politische Richtung verboten / eingeschränkt wird.

Und was ist mit Linken Ideologien, wird gegen die mit allen Mitteln vom Rechtsstaat gestoppt ?

Ich wähle AfD

Mehr als Wunschdenken ist da nicht dahinter.

keine Option für mich dabei.

Parteienverbote machen aus der verbotenen Partei eine Partei von Märtyrern. Die NSDAP wurde zur Volkspartei - WÄHREND ihrer Verbotsphase.

Man muss sie bei jeder Talkshow einladen, ihre vielen Forderungen und wenigen Vorschläge in ihrer Konsequenz durchspielen und dem Publikum am Ende die Wahl lassen ob es aus Nato und EU austreten will, Putin und Xi um Freundschaft bitten will, ob es viele global operierende Firmen (und Arbeitgeber) vergraulen will und ob Hass und Hetze zum neuen Volkssport werden sollen.