Würdet ihr gerne gerade mit jemandem kuscheln?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja mit meiner Partnerin/Partner 40%
Nunja nur mit der richtigen Person 20%
Ja am liebsten mit meinem Crush 16%
Nein gerade nicht 16%
Ja mit meinem Haustier 4%
Ja aber mit meinem Kuscheltier 4%
Ich mag Kuscheln nicht so 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mit meiner Partnerin/Partner

Ja, gerne! Und heute ist Freitag, Wochenende ist fast dabei. Kuscheln - das ist genau was meine Frau und ich heute abend tun. Und mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!
Nunja nur mit der richtigen Person

Einen Partner habe ich nicht aber sonst würde ich es. Naja aber ich werde wahrscheinlich gleich zu meinem Bruder gehen und mit ihm kuscheln. 😂😄

Ja mit meiner Partnerin/Partner

Ja, sehr gerne. Ist aber aktuell echt schwierig, die Person ist für mich nicht mehr da. :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft
Ja mit meiner Partnerin/Partner

Oder mit einer Freundin, die grad mag, bzw. einem Freund.

Ja mit meiner Partnerin/Partner

Er war nämlich drei Tage auf nem Seminar und die Nächte waren doof