Mit wem würdet ihr kuscheln?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mit ein Mädchen kuscheln die dich hasst 82%
Queen Elizabeth ll 9%
Tarkan 9%
p1v0t  11.10.2023, 23:36

Wer ist Tarkan?

MeineMutti221
Fragesteller

Ein türkischer Popmusiker

5 Antworten

Mit ein Mädchen kuscheln die dich hasst

Vielleicht würde sie dann realisieren, dass ich sogar ganz in Ordnung bin und sie sich nicht die Mühe machen müsste, mich zu hassen. Das ist ja auch belastend für sie.

Mit niemanden von denen.
Vor allem Queen Elisabeth wäre eine Straftat. Störung der Totenruhe.

Die Britten sehen das sicher nicht so gern.

IZenMoenchI  11.10.2023, 23:39

Naja, Archäologen kümmert das auch nicht besonders^^Die werden sogar noch dafür bezahlt an Leichenresten rumzukratzen.

Mit ein Mädchen kuscheln die dich hasst

Vielleicht hasst sie mich danach dann nicht mehr, wer weiß. Aber natürlich nur auf freiwilliger Basis :p

Mit irgendeiner grünen Politikerin wäre schon schön. Egal ob Ricarda, Annalena oder Emilia.

Mit ein Mädchen kuscheln die dich hasst

etwas fester drücken