Würdet ihr Frauen meiden, die einen Gothic Style haben?

11 Antworten

Nein, im Gegenteil, denn ich bin selbst in der Szene und es gefällt mir. Außerdem mag ich allgemein Menschen, die auffallen und einen eigenen Charakter besitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Das wäre kontraproduktiv.

nein, mir gefällt der style richtig gut. die personen sind meistens auch immer sehr cool (:

Eher würde ich Leute oder Typen meiden, die diesen Style nicht akzeptieren. Das ist keine neue "Mode" wie Rap oder Hip Hop . Das ist bezaubernder Kult ! Und das ohne Vorurteile bei Treffen oder Events.