Würdet ihr euch trauen an einem Gutefrage.net Real Life Treffen teilzunehmen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, weil... 53%
Ja, weil... 47%

4 Antworten

Ja, weil...

... wenn dieses Treffen im Umkreis von max. 20 km von meinem Wohnort entfernt liegt und der Termin günstig in der Woche liegt, wäre ich nicht direkt abgeneigt. Vermutlich würde ich mich als jemand anderes ausgeben, da mir hier einige User nicht gerade wohlgesonnen sind :)

Gruß, JamesBaxter

Nein, weil...

Trauen ja, aber das Bedürfnis ist dennoch nicht wirklich da.

Vor allem weil 80% auf dieser App ziemlich rechts zu sein scheinen... Oder Kinder.

Guso3  23.02.2022, 18:12

Rechts sein ist nichts schlimmes.

Plincheeee  23.02.2022, 20:00
@Guso3

Hab ich das behauptet? Nein.

Dennoch keine Gruppe von Menschen, in der ich mich gern befinde.

Plincheeee  24.02.2022, 15:18
@Guso3

Mag ja sein, aber leider falsch politisch gesinnt 🤷🏽‍♀️

Guso3  24.02.2022, 16:27
@Plincheeee

Naja bin halt eher konservativ rechts. Aber wenn man ein Problem damit hat ist es natürlich schade.

Guso3  27.02.2022, 12:18
@Paulabar

Ach ja hab ich vergessen, für euch Linke ist es ja oft immer so, wenn jemand eure politischen Ansichten nicht zu 100% teilt, ist er direkt ein Nazi.

Macht natürlich Sinn, weil Rechts= Nazi = Böse. Aber so wie du "denken" viele Linke.

Aber kleiner Tipp, nur weil man Rechts ist bzw. Konservativ ist man noch lange kein Nazi. Aber ist wahrscheinlich für dich sehr unwahrscheinlich

Paulabar  27.02.2022, 12:21
@Guso3

Ich hab gar nichts von Nazis gesagt.

Ich empfinde nur die politisch Rechte Überzeugung als etwas negatives. Die jeweiligen Punkte sind eben mit meiner Vorstellung von Moral nicht zu vereinbaren.

Guso3  27.02.2022, 12:25
@Paulabar

Also findest du Konservative Politik schlecht?

Paulabar  27.02.2022, 12:35
@Guso3

Grundsätzlich könnte man das so aus meinem Kommentar schlussfolgern, ja.

Und was kommt jetzt?

Ich habe einige meiner früheren GF Kontakte privat und real kennen gelernt.

Zu einigen hat sich eine Freundschaft entwickelt die anhält bei anderen ist man irgendwann getrennte Wege gegangen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbststudium
Nein, weil...

Was heißt trauen... Klar würde ich mich trauen. Die Wahrscheinlichkeit dass ich erschossen werde ist ziemlich gering.

Ich habe aber einfach absolut keine Lust darauf die Leute zu sehen.