Nach Wim Hof Atemübung trauen Mädchen zu fragen, warum?

3 Antworten

Die Sauerstoffübersättigung führt zu einer Art Euphorie, daher hast du dann weniger Angst. Frag sie, wenn Du sie treffen möchtest, aber triff deine Entscheidungen nicht aus dieser Euphorie heraus. Irgendwann bereuht man das, weil man im Normalzustand eben anders handeln würde.

Die Wim Hoff Methode sollte nicht benutzt werden, um eine gesunde Persönlichkeitsentwicklung zu ersetzen, denn dann würde sie zu einem Krückstock ohne dem du nicht handlungsfähig bist. Auch wenn es “nur“ atmen ist, es ist immer ratsam keine Abhängigkeiten zu erzeugen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was ich befürchte, ist dass Du Dir diese Atemtechnik so dermaßen angewöhnst, dass Du bald gar nicht mehr ohne kannst. Ich würde das lassen und echtes Selbstvertrauen aufbauen. Das hat keine Nebenwirkungen. Und lerne, mit Körben zu leben! Sie sind nicht das Ende der Welt.

Tendis
Fragesteller

Wir reden hier nicht von Heroin :D diese Atemtechnik ist Gesund

AriZona04  17.09.2019, 19:13
@Tendis

Ich meinte auch keine Droge! Ich meinte die Sucht, es dann immer und wirklich IMMER zu tun. Weil: Hilft ja. Und ohne kann ich eben nicht.

Ich fände das nicht gut.

Am besten auf dein Bauchgefühl !!!

Aber sonst würde ich sie fragen denn wenn du es nicht tust dann kommst du nie weiter !