Jeden morgen Eisbad, Wasserkosten in Mietwohnung ?

2 Antworten

Das macht man doch in natürlichen Gewässern, wie Seen oder Flüssen, nicht in der Badewanne zuhause. In der Wohnung beschränkt man sich üblicherweise auf kalte Duschen.

Und natürlich wird der Kaltwasserverbrauch registriert und abgerechnet.

Kann dem vermieter eigentlich egal sein was du machst und verbrauchst, solange du es zahlst, taucht dann halt entsprechend auf der Wasser und Stromrechnung mit höherem verbrauch auf wenn man das öfter macht