Würdet ihr euch freuen, wenn euer Expartner oder eure Expartnerin euch zu Weihnachten schreibt, um euch alles Gute zu wünschen?
Wenn ihr verheiratet seid oder keine/n ex habt ist die frage natürlich irrelevant für euch
6 Antworten
Bei mir gibt es keine Nachricht, denn meine Ex-Freundin verbringt gemeinsam mit mir und meiner Familie sowie weiteren Freunden Weihnachten.
Wir sind seit unserer Trennung nach wie vor eng befreundet. Darüber hinaus hat sie keine Familie mehr, weshalb es für mich selbstverständlich ist, dass sie bei uns "andocken" kann. Schließlich wünsche ich mir, dass sie auch ein schönes Weihnachtsfest verbringt.
Nein. Bis ich mich darüber freuen könnte, ohne dass dadurch wieder Sachen aufgewirbelt werden, müssen noch ein paar Jahre vergehen.
Kommt drauf an wie der Kontakt allgemein war nach der Beziehung. Wenn es keinen Kontakt mehr gegeben hat dann wäre es unangebracht.
Wenn es keinen Kontakt mehr gegeben hat dann wäre es unangebracht.
Manche würden sich freuen 😔✊️
Oh, ich habe einen Ex mit dem ich zu relevanten Gelegenheiten Kontakt habe. Anruf oder Nachricht an unseren Geburtstagen, zu Weihnachten oder Silvester wünscht man sich gegenseitig alles Gute, einschneidende Ereignisse werden miteinander ausgetauscht.
Seine Frau weiß davon, mein Mann weiß davon. Es ist, gefühlt, so als hätte man ein paar mal pro Jahr Kontakt zu einem weit entfernten Verwandten
Ich bin verheiratet und würde mich bei ein oder zwei Ex Partnern dennoch freuen wenn die sich melden würden, kannst du mir erklären warum ich als verheiratet nicht antworten sollte?
Zuviel hineininterpretiert, ich war und bin sowas von ruhig 😂😂😂! Naja direkt vermissen würde ich das nicht nennen, mit diesen zwei Partnern bin ich aber gut auseinander gegangen und nach der Zeit würde ich mich tatsächlich freuen. Mit einer, haben wir vor 22 Jahren gemeinsam Handyverträge abgeschlossen und wir haben direkt fortlaufende Nummer bekommen die wir beide noch heute nutzen. Uns trennt sozusagen von unser Handynummer nur die letzte Ziffer bei mir die 4 und ihre hat die 3 sonst komplett identisch!
Ruhig. Natürlich kannst du auch Antworten, ich dachte eher das verheiratete nicht ihre ex vermissen werden, kein Grund zur Aufregung