Würdet ihr eine bisexuelle Person daten?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Ja weil 68%
Nein weil 26%
Andere 5%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil

Ja weil ich auch bi bin und wäre ich es nicht, dann würde ich es trotzdem weil das ganz normal ist und ich sowas unterstützte 🩷💜💙

Lg❤️🤗🤭🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja weil

... ich selbst Bi bin und es schön finde, wenn die andere Person einen richtig verstehen kann.

Außerdem habe ich gerne gemeinsame sexuelle Abenteuer in einer Beziehung und da macht es mit Bisexuellen mehr Spaß. Generell sind Bisexuelle meiner Erfahrung nach oft offener beim Sex und toleranter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ja weil

Ja, da ich unter anderen selbst Bisexuell ist, und weil es mir egal ist, welche Sexualität oder Geschlecht eine Person hat, mir kommt es z.B. aus innere Werte und das man sich versteht und Akzeptiert an, der Rest ist erstmal nebensächlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map
Ja weil

Warum denn nicht? Ich bin ja selbst bisexuell.In gewisser Weise würde ich es sogar bevorzugen, wenn meine Partnerin ebenfalls bi wäre. Weil dann das gegenseitige Verständnis tiefer ist. Heterosexuelle können sich erfahrungsgemäß nicht so gut darin hineinversetzen, wie man sich als Bisexueller fühlt und haben (leider) deshalb oft bestimmte Vorurteile und Klischeevorstellungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙
Andere

Es hängt bei mir davon ab, welches Geschlecht die Person da eher bevorzugt. Hätte die Person eine starke Frauentendenz, würde ich eher nein sagen, weil ich Angst hätte, dass die Person bei mir nur eine kurze Phase hat

xYunaagirlyy  23.05.2024, 22:33

hä aber du bist doch eine Frau? xd

Leaaa575  24.05.2024, 09:02
@xYunaagirlyy

Eh ja sorry😂

Meinte natürlich wenn ich einen bisexuellen Jungen kennenlernen würde, der sehr starke Männertendenzen hätte, wäre es schwierig für mich