Würdet ihr denn Job Angebot annehmen?

6 Antworten

Das kannst Du ruhig einige Zeit machen, da lernst Du im besten Falle gute Kollegen kennen und wenn's dich nervt gehst Du halt wieder. Mit dem Schein und Erfahrung findest Du immer wieder was.

Sduii759
Fragesteller

bsp xD

Wenn mir das einer anbietet und ich auch noch einen Waffenschein bekomme, und das Gehalt stimmt auch. Natürlich, würde ich den annehmen.

Hallo du, da ich aus dem Sicherheitsgewerbe würde ich den Job annehmen. Ich würde aber noch abklären wieviel Stunden du die Woche arbeiten musst . Bist du da Fahrer oder Beifahrer. Welche Firma ist es und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sduii759
Fragesteller

Fahrer und Beifahrer 1 tag fahrer und 1 tag bei fahrer

DrKohlibriac  23.07.2023, 19:06
@Sduii759

Hört sich gut an aber lasse dir den Job vorher genau erklären bitte

Mach es, jede Erfahrung bringt dich weiter!

Das Einstiegsgehalt ist auch gut....

Gefährlich.. ja-nein... ist halt im Sicherheitsgewerbe.

Aber grad in Deutschland, da haben die wenigsten Feuerwaffen, ist das mMn kein großes Thema.

Da hats ein Türsteher an ner Disco glaube ich härter^^

19,- als ungelernte Kraft ist doch super. Würde ich in dem Fall machen