Würdet ihr dafür geld ausgeben?
Das ist für Sportler Zmb Gym wenn man keine Kraft hat oder sehr müde nimmt man ein Teelöffel etc und hat danach richtig viel Kraft und Focus dank des koffeins das kostet 44€ !!! Ich habe es jedoch gratis erhalten
Wieso hast du das gratis erhalten?
Weil ich dem dm Chef eine geblowt habe
6 Antworten
Diese Koffeinmengen sind nicht wirklich empfehlenswert. Und wenn man ausgepowert und das einnimmt, das ist ein Aufputschmittel..
Wenn man meint es nehmen zu müssen, dann sehr vorsichtig..
LA
Du musst nur lesen was alles drin ist, um Alpträume zu bekommen.
Die gleiche Energie bekommst du aus anderen gesünderen Lebensmitteln, und gegen Müdigkeit hilft meistens schlafen.
Kann aber auch an Eisenmangel oder was anderem liegen.
An deiner Stelle würde ich es mit einem Schälchen Haferflocken mit Orangensaft pro Tag probieren. Hört sich widerlich an, ist aber umso besser. Der Orangensaft hilft deinem Körper, Eisen und andere Stoffe aus den Haferflocken aufzunehmen.
Ich klaue es lieber
Ja kenne ich schon über 10 Jahre. Nehme ähnliche Produkte hin wieder mal. Früher war auch Mal der Crank dabei. Mittlerweile ist ESN aber viel zu teuer und unseriös.
Da gibt es besser konzipierte Produkte für weniger Geld.
Der Crank ist halt so ein Standard Produkt in dem Segment aber mit viel hohem Preis.
Ich würde sagen das Zeug ist wirkungslos, da sind ja nichtmal Proteine oder Arginin drin, was zumindest langfristig beim Muskelaufbau helfen würde.
Und Koffeingehalt ist auch nicht wirklich hoch. Laut Angabe 250mg pro 10g Tagesdosis.
Das sind auch nur soviel wie in drei kleinen Dosen Energydrink, oder zwei kleinen Dosen Energydrink und einen doppelten Espresso nach dem Hauptessen.
Da hat wohl jemand keine Ahnung der Sinn dahinter ist keine Proteine zunehmen sondern Power zubekommen und man kann wenn man möchte noch mer Teelöffel nehmen!!!
Kennst du überhaupt einen der Inhaltsstoffe und weißt was das ist und welche Funktion die haben?