Würdest ihr euch jemals wieder Kabelkopfhörer kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

12 Antworten

Ja

Das Sprichwort: Wer billig kauft, kauft Zweimal trifft auch auf Kopfhörer zu. Sei es mangels Qualität, Verarbeitung oder Wertigkeit.

Ich selber kaufe und nutze Kabelgebundene Kopfhörer über viele Jahre hinweg, nie zwecks der Intention das meine alten kaputt gingen und ich Ersatz benötige.

Von meinen zig Paaren sind es lediglich nur ein Paar Bluetooth Kopfhörer welche ich rein unterwegs nutze, zuhause entweder mit iems oder Over-ears.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
Ja

Ich nutze fast nur kabelgebundene Kopfhörer und würde mir auch jederzeit wieder einen kaufen.

Ja

Ja, wenn dann aber nur Studiokopfhörer für daheim.

Ja

Ja, definitiv. Ich nutze nur Overear-Hörer und meine jetzigen habe ich schon ein paar Jährchen.

Nein

Hab in ear, over ear und gaming Headset alles auf Wireless. Würde nichts anderes mehr kaufen wenn man einmal gewohnt ist das kein Kabel mehr in der Gegend rumbaumelt will man nicht mehr zurück.

Der einzige Grund für Kabel wäre für mich professionelle Studio Kopfhörer die ne hohe Impedanz haben und daher ein Kabel brauchen