Appel air Pods Fake erkennen?

2 Antworten

Nein, die Seriennummer allein reicht nicht aus, da auf Fake AirPods in der Regel gültige Seriennummern stehen die auch auf der Apple Homepage erkannt werden.

Aus der Ferne einen Fake zu erkennen ist schwierig, erst wenn du sie hast kannst du eine Apple spezifische Funktion wie "Hey Siri" testen die nur auf den Originalen AirPods funktioniert.

Aber keine Sorge, bei eBay.de sind alle Käufe mit dem Käuferschutz abgesichert, sollte dir wirklich jemand Fakes zuschicken, bekommst du dein Geld zurück.

ja die seriennummer kannst du über apple prüfen, dann sind sie auch echt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl