Airpods Pro 2 verbinden sich nicht?

2 Antworten

Hallo habe das selbe Problem, hast du schon eine Lösung???

lg

user10273629
Fragesteller

Hey, ne Lösung hab ich nicht wirklich, bin zu Mediamarkt zurückgegangen und hab die Airpods austauschen lassen. Habs direkt neue bekommen weils auf Lager, ob es bei dir so problemlos klappt weiß ich nicht. Lg

Geh am besten in die Einstellungen unter Bluetooth und Koppel die manuell.

Musst den Knopf, den du schon gedrückt hast, für circa 10 Sekunden gedrückt halten und dann sollte sich das verbinden.

user10273629
Fragesteller

Habe ich gerade versucht, wird immernoch nicht angezeigt…

Liaheyy597  18.10.2022, 21:18
@user10273629

Blinkt die Leuchte weiß? Wenn ja dann starte dein iPhone am besten nochmal neu.

user10273629
Fragesteller
@Liaheyy597

Ja sie blinkt weiß, habe gerade mein Iphone neugestartet und es funktioniert immernoch nicht:(…

Liaheyy597  18.10.2022, 21:27
@user10273629

Das tut mir Leid! Keine Ahnung wieso das bei dir nicht funktioniert. Geh vielleicht zurück zum Mediamarkt an den Serviceschalter mit der Rechnung und Verpackung. Solltest dann eigentlich neue bekommen, die dann auch hoffentlich funktionieren!